Mitglied werden
Stammtische
Tigra TwinTop
Astra TwinTop
Tigra TwinTops I
Tigra TwinTops II
Tigra TwinTops III
Astra TwinTops
Aktuell
2009
2008
2007
2006
News
Partnerlinks
TwinTops Europa
 2009:  Offroadtour - Reloaded | Bowlen

Bowlen 27.06.2009

Am Samstag, den 26. Juni 2009 fand das erste Bowlingtunier der TwinTop-Scene statt.
Organisator 08/15 vereinte die User der TwinTop-Scene um sich und organisierte ein klasse Tunier, dass die TwinTop-Scene so schnell nicht vergessen wird!


Hier der Bericht von Organisator 08/15:

Wenn ich jetzt diesen Samstag vor dem geistigen Auge nochmal durchgehe, muss ich sagen, dass alles super geklappt hat.
Um 15.30 h (+/- 5 min) waren sämtliche Autos, mit deren Besatzung, auf dem Parkplatz der Feuerwache 2.
Nachdem wir dort vor Ort die Einteilung auf die Bahnen ausgelost haben , sind wir auf direktem Wege zur Bowlinghalle gefahren.

Dann gings los. Schuhe ausleihen. Ich hatte kurzzeitig den Eindruck, wir wären Teilnehmer eines Clownseminars (wer die Bowlingschuhe kennt, weiss, was ich meine).
Kurzes Brainstorming in der Gruppe, um die Spielregeln halbwegs auf die Kette zu bekommen.
Die erste Kugel rollt und von da an nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Gefühlte 500 Wurf ( ich hab inzwischen das Gefühl mein rechter Arm ist 10 cm länger geworden) , 3 Stunden , und etliche Lacher später stand das Ergebnis fest. Aber dazu gleich.

Auf zum Italiener. Die Begrüssung dort war schon recht lustig.
Getränke bestellt und nach einem kurzen Blick in die Speisekarte auch das Essen geordert.
Nun kam der Moment der Wahrheit. Die Spieldaten waren ausgewertet und die Platzierungen wurden bekannt gegeben. Jeder Spieler bekam für seine Teilnahme eine Medaille und der 1. , 2. und 3. Platz jeweils einen Pokal. Ich muss dazu sagen, dass auch der letzte Platz eine Trophäe überreicht bekam.

Aus Anstand möchte ich jetzt weder den Gewinner, noch den Verlierer namentlich benennen.
Nur soviel; den 2. Platz hat Dirk gemacht und was mich besonders freut, den 3. Platz konnte Nancy erspielen.
Im Anschluss an die Siegerehrung haben wir uns dann an den köstlichen Speisen und Getränken , die uns gereicht wurden, zu schaffen gemacht.
Der Abend war sehr lustig , wie überhaupt der ganze Tag.
An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal bei denen bedanken, die für unsere Bedienung zwar Geld bekamen, uns aber darüber hinaus überaus freundlich, schnell und mit einer sehr guten Qualität bewirtet haben.
So ging dieser vorzügliche Tag dann um 23.00 h dem Ende entgegen und ich muss für mich sagen, ich bin mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen.




Startseite | Sitemap | Kontakt | Impressum